Alle Essays ansehen

Mein Podcast wächst!

Annähernd 100 Stories habe ich inzwischen geschrieben und anschliessend auch gesprochen. Die Aufnahmen sind allesamt in meinem Pdcast enthalten. Er trägt den Namen „Gutenachtgeschichten für Erwachsene“ und wird auch weiterhin von mir „gefüttert“. Eine der letzten Geschichten dreht sich um einen Maulwurf. Er heisst Theobald.


  • Galerie gesucht

    Ich suche eine Galerie, die sich aus echter Überzeugung meiner Bilder annimmt. Ich denke dabei vor allem an meine Grafiken. und eine Auswahl von Fotos. Diese Website bietet einen guten Überblick über meine Arbeiten. In der Navigationsspalte finden…

    Ein zärtlicher Dieb

    Dies ist die kleinste Podcast-Episode, die ich jemals geschrieben und gesprochen habe. Hört sie euch an, es dauert nicht lange. Und es darf geschmunzelt werden. Mehr an "Gutenachtgeschichten für Erwachsene" gibt es auf allen großen Podcast-Sendern.